Ästhetik, Robustheit und Flexibilität
Hohlraumböden mit Belägen aus Fliesen und Platten

05.03.2025

Trocken-Hohlraumbodenplatten mit Nut- und Feder-System sind gestapelt. Die Platten zeigen detaillierte Kanten im Profil, während der Untergrund eine glatte, helle Oberfläche bietet. Text: 'Trocken-Hohlraumbodenplatten mit Nut und Feder-System inkl. Verklebung'.

Für Bodenkonstruktionen auf Basis von Hohlraumböden mit bestimmten Belägen gibt es viele gute Gründe. Erfahren Sie hier mehr zu dieser spannenden Möglichkeit für Ihre Bauprojekte.

Hohlraumbodenkonstruktionen mit Fliesen-, Naturstein- oder Betonwerksteinbelägen bieten eine ideale Kombination aus Ästhetik, Robustheit und Flexibilität: Hohlraumböden ermöglichen eine mühelose Installation von haustechnischen Komponenten sowie den einfachen Zugriff zu Revisionszwecken.

Fliesen- und Plattenbeläge erzeugen einen ästhetischen und gleichzeitig hoch beanspruchbaren und nachhaltigen Oberbelag und eignen sich daher hervorragend für Bürogebäude, öffentliche Einrichtungen und Gewerbeflächen. Dank moderner Klebe- und Verlegetechniken sind die Beläge auf Hohlraumböden sicher und stabil ausführbar.

Bei JACOB CEMENT beraten wir Sie gerne zu den für Ihr Projekt passenden Variationen!

Für mehr Informationen: sopro.com

Ein Logo, bestehend aus dem Wort 'Sopro' in schwarzer Schrift, begleitet von einem roten, geschwungenen Pfeil. Der Hintergrund ist transparent.


Zurück zu allen Neuigkeiten
  • Blitzschnell geliefert

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

Kompetent und persönlich 0461 1501-0 kontakt@jacob-cement.de

Wir unterstützen UNICEF