Erfolgreiche Rock am Regal Tour. Knapp 10.000 Euro Spendengelder für die UNICEF

Im Rahmen unserer „Rock am Regal Tour 2022“ riefen wir an unseren Standorten zur Spenden zu Gunsten der UNICEF auf.  Nun wurde die Summe in Kopenhagen übergeben.

Bei unseren Veranstaltungen „Rock am Regal“ an den JACOB CEMENT Standorten baten wir Unterstützung für die UNICEF Auch der Erlös aus dem Losverkauf ging in den Spendentopf. Insgesamt kamen so 9106,92 Euro zusammen. Während eines Besuchs des UNICEF Headquarters in Kopenhagen übergab Boy Meesenburg die Summe an Maria Ahlströhm-Bondestam (UNICEF-Council) und Katharina Hövener (l., Vertreterin UNICEF Deutschland), die sich im Namen der Organisation herzlich bedankten.

Die Jacob Sönnichsen AG unterstützt die UNICEF schon seit vielen Jahren. Über den untenstehenden Link gelangen Sie zur Jacob Sönnichsen Seite der UNICEF. Jede Spende hilft.

Erfolgreiche Rock am Regal Tour.
Veröffentlicht am 01.09.2022